Eure Erfahrungen mit dem Produkten von SanoLife

Hallöchen! Habe eine Frage an euch, zwecks des Kaufs von Produkten von SanoLife. Habe schon viel in den verschiedensten Foren gelesen, dass die Meinungen teils weit auseinander gingen, aber doch immer eher ins Positive gingen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Besonders mit dem Produkt Skin Repair. Warte auf eure Antworten, danke!

Antworten (4)
Skin Repair Sanolife

Doch wirklich die Skin Repair funktioniert, war für mich am Anfang auch schwierig zu glauben. Am besten bei wärmeren Temparaturen starten und ca. nach 3-4 Monaten beginnt sich die Haut zu regenerieren und kommt nur mit dem Skin Repair und Night Skin Repair aus, wirklich super. Die After Sun nach einer Rötung von der Sonne funktioniert auch genial, kein brennen in der Nacht, die Rötung ist schnell weg, die Haut schält sich kaum und die Bräunung hält lange lange an......... :-) weiss ist schwer zu glauben bis man eigene Erfahrungn macht.

Die Verbraucher wollen nun mal betrogen sein, deshalb werden solche Produkte mit "Repair" eben immer wieder an den Mann - o pardon!- die Frau gebracht! :-)

Kann man die Haut überhaupt richtig reparieren? Es heißt doch immer, dass die Haut nichts vergisst......

SanoLife gibt eine gute Tönung der Haut, aber ich glaube nie und nimmer, dass es die Haut repariert, wie der Name Skin Repair vermuten lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema