Mittel aus der Werbung: Proactive Solution

Hey allerseits. Ich sehe andauernd in irgendwelchen Werbesendungen die Stars und Sternchen, die davon erzählen, wie gut ihnen dieses Mittel doch geholfen hat. Allerdings hat es ja nun auch schon einen ziemlichen Preis. Hält es, was es verspricht? Oder tut die weniger teure und natürlichere Variante von Yves Rocher es auch? Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Antworten (1)
Yvonne Catterfeld und Jennifer Love-Hewitt sind dabei!

Ja, ich war auch ganz erstaunt, als ich Yvonne Catterfeld und Jennifer Love-Hewitt dort sah! (wenn mich nicht alles täuscht). Eigentlich traue ich solchen Mittelchen von solchen Sendungen nicht.. aber wenn schon so bekannte Promis davon schwärmen?? Ich bin mir nicht sicher.. Aber das sah schon gut aus in der Werbung. Hat hier jetzt jemand man Erfahrungen damit gesammelt??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema