Kann ich in der Apotheke eine Hautanalyse machen lassen?

Hallo, nach der Einnahme von Schmerztabletten und Beta Blockern, ist meine Haut nicht mehr so wie früher.(die Tabletten nehme ich seit drei Jahren)Sie ist extrem trocken und gereizt.Ich habe schon die teuersten Cremes ausprobiert.Es wurde mir in der Apotheke empfohlen , Narungsergänzungsmittel gegen Hautschäden zu nehmen .Ich fühle mich sehr unwohl mit meiner Haut, deshalb nahm ich auch diese.Bisher hat nichts geholfen.Wäre da nicht eine Hautanalyse sinnvoll, und könnte ich die in der Apotheke machen lassen?

Antworten (1)
Ich weiß was...

Hi Antje,
Nahrungsergänzung ist schon mal richtig, nur welche, das ist wichtig! Seit dem ich Juice Plus nehme brauche ich nicht mal Gesichtscreme, so schön und glatt ist meine Haut, bin fast 31 alle schätzen mich 22-23 :) ist ein tolles Gefühl :) Die Affirmation " Ich mag mich so wie ich bin" Ist die seelische Ergänzung dazu. Wiederhole das oft am Tag möglichst vor dem Spiegel. Schlechte Haut kommt von zu viel Selbstkritik. Sei lieb zu dir selbst. Viel Erfolg mit diesen Tipps!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren