Entfernung der Achselhaare mit Laser

Hallo zusammen!

Die Frauen kennen das. Wir müssen uns einfach jeden Tag unter den Armen rasieren und ich habe das Gefühl das die Haare immer schneller nachwachsen. Mich nervt das total und deshalb denke ich jetzt darüber nach, mir meine Achselhaare mit einer Laserbehandlung entfernen zu lassen. Hat das jemand von euch machen lassen oder kennt ihr jemanden? Was haltet ihr von der Methode?

Gruß,
Sabrina

Antworten (2)

Wenn es nicht so viel kosten würde, dann hätte ich es schon längst gemacht. Aber ich bin andererseits auch kein Yeti, was meine Behaarung anbelangt, also denke ich, dass ich da einfach zu eitel und zu faul bin, und dann rasiere ich wieder :D

ZU teuer

Hm, also ich kenne das zwar auch (ich muss meine Achseln 2Mal am Tag rasieren!!) aber ich würde nicht auf die Idee kommen, deswegen so viel Geld auszugeben. Meine Güte, das macht man einmal morgens und einmal abends und hat Ruhe. Dauert doch nicht mal ne Minute...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema