No Go oder bald neuer Look?

Hey Leute, ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber ich bin eigentlich mehr die Fraktion, die dafür ist, dass jedes sichtbare Haar (außer am Kopf) abrasiert, wegepiliert oder rausgerissen werden sollte. Wie seht ihr das? Und könnte vielleicht ein neuer Trend bald sein, dass Frauen sich nicht mehr, oder weniger rasieren? Was meint ihr dazu?

Antworten (3)
DTech
Wie Hansi

Soweit kommts noch.. Frauen die sich nciht mehr rasieren.
Ich kenn leider eine, die da echt nicht macht.. Würg..
Das geht einfach nicht.. Frauen die sich nicht mehr rasieren.. besonders, Beine, Achseln MÜSSEN glatt sein, Intimzone.. teilweise auch..nicht unbefdingt 100 % aber fast alles weg.
Ich rasier auch alles weg(Nur Intim nehm ich Haarentfernungscreme)

PS: Behaarte Frauen..NEIN Danke

Auch als Mann rasiert

Dass der Mensch mit dem Affen verwandt ist, ist ja schön und gut - aber ich muss das ja nicht überall zeigen.
Neben den Baarthaaren, rasiere ich die Beine und die Achseln. Brustbehaarung habe ich nicht. So finde ich es angenehmer.

Naja,

Wer weiß, was noch kommt, wir werden's sehen. Aber ich bin da lieber ueberall haarlos außer am Kopf. Aber muss eben jeder selber wissen, gibt ja auch Frauen, die sich nicht rasieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema