Führt orientalische Haarentfernung zu glatter Haut?

Habe eine Werbebroschüre über orientalische Haarentfernung gelesen. Da steht drin das sie zu einer sehr glatten Haut führt. Die Haare werden mit einem Faden zusammengezogen und dann rausgerissen. Wenn man diese Fadenepilation regelmässig machen lässt, dann wird der Haarwuchs schwächer. So hieß es in der Broschüre. Ich kenne diese Art der Haarentfernung aus türkischen Friseursalons, so werden da oft die Augenbraun gezupft, aber habs bisher noch nicht von anderen Stellen gehört.

Antworten (2)
Sugaring

Ich kann mich dem nur anschließen, sugaring macht die Haut wirklich schön weich. Firma Bimabesta ist wirklich nicht übel, sie wurde von den Besten ausgebildet, nämlich von der Fa.Comfort Sugaring. Viele viele Profianwenderinnen findet ihr bundesweit unter beautyforum

Haarentfernung

Hallo Büsra,
mit der Fadentechnik wird das nichts mit der samtweichen Haut. Probier es mal mit Zucker. Da wird die Haut während der Enthaarung gepeelt und ist dann ganz weich und zart. Guck mal im Internet unter Bimabesta, die geben Dir eine Adresse in Deiner Nähe. Die sind alle echt klasse ausgebildet worden. Ich lass mich schon seit Jahren regelmäßig zucker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema