Wie bekomme ich meine Haare los?

Hallo, ich heiße Markus - leider bin auch ich nicht von den lästigen Haaren am Bauch, an der Brust und am Rücken verschont worden - benötige jetzt echt Hilfe - da ich sehr starken Haarwuchs am Bauch habe und ich mich fast nicht mehr ins Freibad damit getraue - rasieren hilft leider fast nicht mehr, da die Haare immer zu schnell nachkommen - ich habe noch nie ein Shampoo oder eine Creme ausprobiert - könnt ihr mir helfen - BITTE!!!

Antworten (2)
Haarentfernung

Hallo Markus,
ich kann nur immer wieder die Firma Bimabesta empfehlen. Die arbeiten bei der Haarentfernung mit Zucker. Das klappt am ganzen Körper super. Du wirst von dem Ergebniss begeistert sein.

Hallo Markus,
Dein Beitrag ist schon eine Weile her, aber ich vermute, Dein Problem besteht immer noch. Wir, die TV-Produktionsfirma Together Productions aus Köln planen einen Beitrag über Haarentfernung beim Mann. Falls Du eventuell Interesse hast mitzumachen, melde Dich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema