Wellness & Ganzkörperenthaarung

Hallo, mich würde folgendes brennend interessieren:

Ich (28) bin seit einigen Jahren bis auf Kopf und Arme total haarlos am Körper. Brust und Rücken von Natur aus unbehaart. Achseln, Intimbereich und Po werden rasiert, Beine epiliert.
Inzwischen genieße ich die Blicke der anderen beim wellnessen, in der Sauna oder FKK sehr.

Wie gefallen euch total haarlose Männer in der Öffentlickeit?

Gerne würde mich auch die ein oder andere Meinung von Leuten interessieren, die mit Wellness oder Massagen zu tun haben. Findet ihr haarige oder glatte Männer angenehmer?

Ich persönlich finde, Männer sollten ihren Body genauso pflegen wie Frauen. Beide Geschlechter haben den "Anspruch" auf Gepflegtheit. Oder?

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten.

Schöne Grüße und schon mal Danke.

Antworten (2)
Wenn dann alles

Wenn dann sollte er bis auf die Kopfhaare kein Haar am Körper haben.

Haarlos

Bin zwar m, bin auch komplett rasiert, kann es mir mit haaren aber nicht mehr vorstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema