Gefahrlos haarlos mit Emur - meine Erfahrungen mit Emur

Hallo!
Ja ich habe super Erfahrung mit Emur. Bin erfahrene Epilogin und arbeite seit ca. 5 Monaten mit Emur. Zuerst als Ergänzung zur IPL-Behandlung. Emur begeistert mich jeden Tag, denn ich habe keine Einschränkungen mehr, sei es von den weißen, blonden, roten oder Flaumhaaren. Sonne und Solarium haben keine Auswirkung auf die Effizenz.
Die Emur-Enzym-Mixtur greift in das Wachstum der Haare ein und schwächt es. Das Haar wird bei dieser Behandlung zuerst mit Emur-Zuckerpaste entfernt. Wichtig: 1. Das Haar muss mit der kpl. Wurzel entfernt werden und darf 2. nicht abbrechen, so dass die Wurzel im Haarkanal nicht stecken bleibt und 3. dass Haar muss sich in der Wachstumsphase befinden. Anschließend wird die Haut mit dem Emur Enzymgemisch benetzt. Die Emur-Enzyme dringen durch den hohlen, vom Haar befreiten Haarschaft zur Haarwurzel vor und veröden diese.
Der Haarfollikel kann keine Haare mehr bilden kann. Wie schon erwähnt ist Emur wirksam bei jeder Haut- oder Haarfarbe an allen Körperstellen, auch im Intimbereich oder Augenbrauen. Je nach Körperregion sind regelmäßige Behandlungsabstände zwischen 4 bis 8 Wochen besonders erfolgversprechend. Emur ist 100 % vegan. Emur enthält keine bedenklichen und gefährlichen Inhalstoffe und auch keine tierische Bestandteile und wurde auch nicht an Tieren getestet. Grüße von emur24.com

Antworten (8)
Kuhli

Ich liebe meine freundin! deshalb stört mich es nicht, dass sie haare an den beinen usw.hat!!!hier sollten sich viele vielleicht einen neuen partner suchen??für mich sind das alles idioten, die 1000.-bis 10000.-euro für die haarentfernung ausgeben!!wenn es unbedingt sein muss?kaufe ich mir für ca.5000.-euro ein gebrauchtes profi-gerät, u.verkaufe es später wieder bei amazon, ebay, usw..aber ich stecken mein geld mit sicherheit nicht in irgendwelche studios.

Reine Geldmacherei!!!

Habe seit einiger Zeit die Emurzuckerpaste in Anwendung.
Ich muss dazu sagen, dass ich nun wirklich ein a) geduldiger Mensch bin B) nicht sonderlich doof oder grobmotorisch bin (Immerhin Dipl.Ing.)
Dennoch: die Paste lässt sich absolut nicht ordentlich auftragen (natürlich gehe ich Schritt f. Schritt akurat nach der Gebrauchsempfehlung). Haare lassen sich damit absolut nicht bzw. kaum entfernen. Es ist ein lächerlich hoher Preis, der für ein Produkt verlangt wird, das nicht funktioniert. Aber ja, wie hier schon bemerkt wurde gibt es viele Empfehlungen. Diese sind ausschließlich von den immergleichen Personen und ich nehme stark an: von Mitarbeitern des Unternehmens. Vielleicht sollte man diesen Menschen einmal sagen, dass es sich dabei um unlauteren Wettbewerb handelt. In was für einer Welt leben wir eigentlich. Quatschprodukte, arme Menschen, die für goldene Nasen anderer zahlen müssen, die es nicht verdient haben. Man will würgen.

Epilogin?

Hallo, in diesem Forum bin ich zwar neu, beschäftige mich aber seit Jahren ausführlich und intensiv mit Dauerhafter Haarentfernung.
Was bitte ist eine erfahrene Epilogin? Diese Berufsbezeichnung ist genauso frei erfunden wie Lichtkosmetologin oder Diplom Kosmetikerin. Keine staatlich anerkannte Ausbildungseinrichtung bildet so etwas aus. Manche Institute oder kosmetische Produktehersteller erfinden gerne solche Bezeichnungen, um ihren Umsatz zu steigern und Qualifikationen zu vergeben, die in einem Tagesseminar erworben werden.
Nicht die Haarwurzel muss bei einer Dauerhaften Haarentfernung verödet werden, sodern der Haarbulbus, aus dem das Haar heraus wächst. Das erreicht man entweder über das sich im Haar befindliche Melanin mit entsprechender Wärme oder über die Blutgefässe, die das Haar ernähren oder noch besser: über Beides in Kombination.
Dies erreich ich aber auf keinen Fall mit irgendeiner Creme, egal von welchem Hersteller.
Eine wirklich erfahrene Behandlerin kann da sicher gut beraten, ohne Werbung für ein bestimmtes Produkt unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu machen.
Herzlichen Gruß
aheine

Fands auch nix

Hallo!

Emur hat mir auch nichts gebracht, und ich habe nicht vorher rasiert! Matscht einfach nur und finde es zu aufwendig. Ich wohne in Berlin und habe mein Enthaarungsanbieter am Prenzlauer Berg, die heißen emendagio und die machen auch Haarentfernung mit Zuckerpaste, aber ohne diesesn Enzymkram. Wenn ich im Urlaub bin, nutze ich das, was ich mitnehmen kann, also streifen mit zuckerpaste, auf Rasieren habe ich keine Lust. Mit anderen Anbietern als emur und emendagio habe ich bisher keine Erfahrung. Wachsen ist aber auch nicht mein Ding, hatte von Heißwachs mal die Haut verbrüht.

Kleinrahm

Es ist eine Zeit Erscheinung, und Dank sehr viel Werbung, und sogenannte MODERNE Welt Erscheinung (USA). Sind wie in absehbarer Zeit wohl haarlos.Ich finde Achseln und Beine bei einer FRAU sehr ok. Beim Mann kommt es auf den Typ an (ACHSELN, usw.) aber, es muss ja mittlerweile fast alles weg, das fängt in der Schule schon an. Mit Verlaub gesagt, ist es noch normal, das von A-Z, also von Augen abwärts bis zu den ZEHEN, alles weg muss? Ich verstehe die FA. die verdienen ja daran, aber, der Mensch wird total verändert und macht alles mit. Sehr unnormal und traurig. Das hat mit Schöheit nichts mehr tun.L.G.

Falsche Anwendung von Emur

Wenn ich das lese, wede ich echt wütend!
Emur gehört nicht in die Hände von Endverbrauchern!
Nach dem Rasieren BRINGT ES NATÜRLICH NICHTS!
Emur wird nach dem Enthaaren mit Zuckerpaste (da brechen die Wenigsten Haare ab) nach gründlicher Hautreinigung auf die gezuckerten Stellen aufgetragen (möglichst innerhalb ein paar Minuten).
Das Schlimme ist, solche Enttäuschungen gibt es nach unsachgemäßer Anwendung!
EMUR WIRKT NUR DIREKT NACH DER ENTHAARUNG MIT ZUCKERPASTE ODER WACHS UND NUR IN DEN HAARKANÄLEN, BEI DENN DIE WURZEL MIT ENTFERNT WURE!
Ich finde es eine Frechheit, daß man ein solches Produkt frei verhökern darf.
Ich bin Kosmetikerin und Sugaring-Spezialistin und mußte viel Geld für Seminare ausgeben.
Wenn das Hintergrundwissen fehlt, sollte man die Finger von Emur lassen und das Geld lieber in ein Studio tragen, in dem fachgerecht enthaart wird.

Alternativen

Hallo,
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen und kann mich der Meinung von Jule nur anschließen! Habe nach langem Rasieren auch diese Enzymscharlatanerie ausprobiert und kann nur beipflichten, das Zeug bringt absolut gar nichts! Nach diversen erfolglosen "Schmiererein" und immer größer werdener Frustration habe ich im Internet gesucht und bin auf ein Angebot zur Depilation mit Zucker von einer Firma namens Comfort Sugaring gestoßen. Nachdem ich herausgefunden habe dass in meiner Gegend (Potsdam) auch ein solches Studio existiert habe ich die Angelegenheit einmal ausprobiert. Und siehe da, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haare wuchsen mit zunehmenden Behandlungen immer langsamer nach, und mir wurde erklärt das sie bei regelmäßiger Anwendung in Gänze ausbleiben werden. Der Service war zudem recht zufriedenstellend und die kosmetische Behandlung einwandfrei.

Probiert es am besten einmal selbst aus
Mfg Ester

Wirkung gleich null

Also mich regt diese Werbung von Emur24 für dieses Schundzeug richtig auf. Habe es selbst (genau nach Anweisung) Monate lang benutzt. Keine Wirkung. Außer eingewachsene Haare, die ich vorher noch nie hatte. Googlet man Emur, so findet man auch ausnahmslos Empfehlungen, von immer den gleichen Leuten: Personen, die dieses wirkungslose Gel vertreiben. Für 50 Euro pro 20ml. Die wenigen Bewertungen von Nutzern stimmen mit meiner exakt überein. Fazit: Wer storende Haare loswerden möchte, sollte mit seinem Hautarzt reden und sich nicht von solchen dubiosen Internetangeboten verarschen lassen. Ich zumindest habe meine Lektion gelernt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema