Barthaare mit Laser entfernen

Kann auch ein Mann von der Haarentfernung mit Laser profitieren? Ist es möglich die Barthaare mit Laser entfernen zu lassen und somit das rasieren überflüssig zu machen?

Antworten (4)
Barthaare mit Laser entfernen

Ja aber wenn man bart mit laser entfernt wird dann mit sein gesicht was passieren oder mit sein haut? weil ich hab bis zu meinen augen bart :S und will auch mit laser entfernen lassen aber hab angst ob was mit mein haut dann was passiert... :S Danke für Antwort ;)

Dauerhafte haarentfernung mit ipl kein laser

Ja du kannst dauerhaft haarentfernen lassen bei feelfree-hof.de kein laser gute preise melde dich wir können helfen.

Soweit ich weis ist es möglich. Laserhaarentfernung sollte auch effektiver und sicherer sein. Und es hält auch länger. Also meine Antwort ist, ja, das geht.

Es ist Möglich, warum auch nicht?

Man kann mit Hilfe von Laser die Barthaare endfernen lassen das ist Technisch möglich bzw. schon lange möglich da es sich ja um eine alte Technolgie handeln und keine neue super erfindung ist, sie wurde nur mehr von Frauen genutzt darum ist sie bei der anwendung bei Männern nicht so bekannt aber dem Laser ist es egal ob es ein Männerhaar oder ein Frauenhaar ist :) es Funktioniert egal welches geschlecht? Nur kann es sein das mehrere Sitzungen nötig sind bis das Gewünschte ergebniss erreicht worden ist das ist von mehreren faktoren abhängigt einer braucht weniger sitzung der eine mehr? je nach dem. Ich bin auch gerade im Überlegen mir die Lästiegen Barthaare für immer zu endfernen zu lassen ist schon eine coole sache. Ich weis nur nicht Ob ich mich dazu endscheiden soll den vieleicht will ich im Alter einen Bart haben?

Lg Tobias

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema