Laderma Haarentfernung

Meine Freundin und ich veranstalten regelmäßig Mädchenabende, wo wir über Männer quatschen und uns um unsere Körperpflege kümmern.Gestern haben wir überlegt mal einen Ausflug zu Laderma zu machen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Laderma gemacht oder beziehungsweise machen können?

Antworten (1)
Laderma

Die Produkte von Laderma sind super gut. sowohl die Haarentfernung als auch Mittel gegen Cellulites und für die Hautverjüngung sind ausßerrodentlich und empfehlenswert. Man sollte allerdings auf das Preis-Leistungsverhältnis achten, da die Laderm - Produkte auch ziemlich teuer sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema