Bei welcher Art der Haarentfernung bleiben die Beine länger haarfrei?

Welche Art der Haarentfernung bevorzugt ihr - das Waxing oder die Epilation?
Wobei habt ihr das Gefühl, dass die Haare nicht so schnell wieder nachwachsen?
Welche Methode findet ihr besonders schmerzarm?
Falls ihr das Epilieren bevorzugt...gibt es ein Gerät welches ihr empfehlen könnt?

Antworten (2)
Bei welcher Art der Haarentfernung bleiben die Beine länger haarfrei?

Hi, Ginchen (wenn auch etwas spät)..
Also ich hatte schon einiges ausprobiert, aber für mich kommt nur noch Waxing in Frage. Habe lange Zeit im Web recherchiert und hier *** mein Studio gefunden.Ich selbst bin damit zufrieden, denn sie bieten auch schmerzärmere Behandlungen mit einem Premium-Luxuswachs an und ich habe dann auch min.5 Wochen Ruhe mit dem Haarwuchs..
Liebe Grüße
Karin

Ich ziehe Epiladerm Epilation vor, weil sie besonders schonend und schmerzfrei ist. Die Haut bleibt 4-5 Wochen haarfrei. Davor habe ich Rasieren, Epilieren, Warm- und Kaltwachs probiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema