Wie lang müssen die Haare sein, damit man sie mit Kaltwachsstreifen entfernen kann?

Woran liegt es, wenn eine Haarentfernung mit Kaltwachsstreifen nicht funktionieren will?
Sind die Haare, die man wegmachen möchte, zu kurz, oder welche Gründe können dabei eine Rolle spielen?
Wäre ganz dankbar für Hinweise und Tipps.

Antworten (2)

Kaltwachsstreifen funktionieren erst ab einer bestimmten Länge der Haare, so etwa ein 5 mm sollten diese lang sein.

Rasieren oder Epillieren funktioniert auch schon bei kürzeren Haaren.

Anwendung von Kaltwachsstreifen

Um Haare wirklich effektiv zu entfernen, sollten diese etwa 5 mm lang sein, wenn die Häärchen zu kurz sind, kann der Kaltwachsstreifen nicht richtig greifen und es bleiben die Häärchen stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema