Effektive Enthaarung im Intimbereich

Ich habe eine starke Körperbehaarung in meinem Intimbereich und bislang habe ich sie mir immer mit Veet Bikini Set entwachst. Bloß bleiben nach der Enthaarung noch kleine Stoppeln zurück, die schnell zu jucken anfangen. Gibt es eine Enthaarungsmethode die effektiver ist?

Antworten (2)
Enthaarung im Intimbereich

Eine wirklich effektive Enthaarung außer das Wachsen im Intimbereich gibt es nicht. Nach dem Wachsen sollte in der Regel sofort eine hautberuhigende Lotion aufgetragen werden.

Rasieren ist auch effektiv, aber man muß dies fast wöchentlich durchführen.

Dauerhafte Haarentfernung

Hast du schon darüber nachgedacht, dir die Haare dauerhaft entfernen zu lassen? Durch eine Laserbehandlung? Eine etwas kostspielige Sache, aber es lohnt sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema