Hautverletzung auf der Oberlippe nach Haarentfernung mit Heißwachs

Ich sehe ganz schrecklich aus....!!!!!
Nachdem ich die Oberlippenhaare gestern mit Heißwachs entfernen ließ (im Kosmetikstudio), ist meine Haut teilweise weg...!!!
Alles rot, ihr könnt euch das vorstellen.
Heil- und Wundsalbe habe ich schon auf die verletzten Stellen geschmiert...es hilft nicht.
Was soll ich noch tun?

Antworten (2)
Hautarzt!

Am besten zum Hautarzt gehen. Und das Kosmetikstudio auf Schmerzensgeld verklagen, wenn die dir nicht irgendwie entgegenkommen.

Autsch

Oh Schei**!! Was war das denn für ein Kosmetikstudio????! Du könntest versuchen, es noch ein wenig zu kühlen aber wirklich mehr kann man da nicht tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema