Wie wird ein Brazillian-Waxing genau gemacht?

Hi, ich will mir unbedingt ein Brazillian-Waxing machen lassen, habe aber überhaupt keine Ahnung wie so etwas abläuft.
Das ist ja eine sehr intime Sache, aber trotzdem lassen das viele Frauen machen.
Könnt ihr mir sagen, was mich beim Brazillian-Waxing erwartet?
Ich danke euch. LG

Antworten (2)
Brazilian Waxing

Es gibt ganz verschiedene Intimfrisuren. Ursprünglich war Brazilian Waxing einfach die totale Enthaarung der Intimzone, aber man kann zwischen verschiedenen Mustern wählen.
Intim ist das natürlich schon, aber das lässt man ja sowieso nur machen, wenn man nicht gerade sehr verklemmt ist, sondern eine natürliche Einstellung zu seinem Körper hat.
Wie genau die (nicht ganz angenehme) Enthaarung abläuft, kannst du dir auf Youtube mal angucken. Ich habe da schon Videos gefunden.

Hab auch Angst

Hey! Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Besonders jetzt im Sommer ist das echt nervig mit dem rasieren =( Aber ich hab auch ein bisschen Bammel davor und habe meeeeega Angst, dass das total weh tut >.<
Hat das hier schon jmd gemacht???
Antwortet pls!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema