Waxing oder Sugaring: Was ist besser?

Hallo Leute!

Ich würde in nächster Zeit gerne mal Waxing oder Sugaring ausprobieren, allerdings im Intimbereich. Da ich da immer etwas ängstlich bin wollte ich vorher gerne mal euch fragen, welche der beiden Methoden ihr mir empfehlen würdet. Wer hat da Erfahrungen und kann mir was dazu sagen? Ich freue mich auf hoffentlich viele Meinungen von euch!

Viele Grüße,
Elisa

Antworten (2)
Definitiv Sugaring

Ich kenne beides und muss dir sagen, dass Sugaring viel besser ist.
Die Zuckerpasten fließen von alleine ganz tief in die Haarfollikeln, während bei Wachs Druck angewendet wird und trotzdem kann er nicht so tief gelangen. Und die Haare werden in die natürliche Wuchsrichtung entfernt, was viel schonender, weniger schmerzhaft ist.
Falls du auch eine empfindliche Haut wie ich hast (ich habe auch Allergien), empfehle ich dir die Zuckerpasten von Epiladerm. Die enthalten keine Zitrone (wie Wachs), sondern nur Wasser und Zucker.

Denke, dass das Geschmackssache ist!
Ich Waxe schon ewig und bleibe auch dabei, kenne aber auch Frauen die aufs Sugaring schwören.^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema