Ist Epilation die beste Möglichkeit der Körperhaarentfernung?

Irgendwie ist es Paradox: ich habe blonde Haare und eine dunkle Körperbehaarung. Normalerweise rasiere ich mir die Haare alle drei Tage, wobei ich es jetzt satt habe. Die Stoppeln kratzen und das Nachwachsen juckt auch zumeist, außerdem trocknet regelmäßiges Rasieren die Haut aus. Deswegen überlege ich zum Epilieren umzusteigen. Was meint ihr?

Antworten (4)
Bleichen?

Ich überlege gerade, ob Bleichen für dich eine Alternative wäre. Ich weiß aber jetzt nicht , wie lange das vorhält. Aber dann würde deine Körperbehaarung ja gar nicht mehr auffallen.
wolke12

Beste Methode der Haarentfernung

Hallo,
ich finde ja, dass eine dauerhafte Haarentfernung das beste ist. Sonst musst du dich ja dein Leben lang epilieren, depilieren oder rasieren.
Da wiederum gibt es verschiedene Möglichkeiten: Die Elektroepilation, die IPL-Technik und die ELOS-Technologie, die besonders hautschonend ist und sich für fast jedes Haar eignet. Bestimmte Problemhaare beseitigt man aber am sichersten nach wie vor mit der Elektroepilation.

Epilieren

Ich zwar ein Mann, Epiliere des öfteren Brust und Bauchbehaarung ist keine schlechte Sache mit dem Epilierer, wenn es nicht immer etwas Weh tunen wuerde.Was ich nach einer Rasur noch mache ist eine Feuchtigkeitscreme von Yves Rocher auftragen.Diese ist auch mit mit Antihaarwuchs zuerhalten und bei öfteren Anwendung hilfts schon etwas.Gruss

LOVE IT!

wenn du dich einmal ans epilieren und die minimalen schmerzen gewöhnt hast, willst du gar nichts anderes mehr verwenden! ist hunderst mal praktischer und hält länger.
probiers auf jeden fall maal aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema