Kann man mit dem "Epilar-System" dauerhaft seine Haare entfernen?

Hi,
ich bin eben an einem Kosmetikstudio vorbeigelaufen, wo sie offenbar das sogenannte "Epilar-System" anbieten. Bevor ich mir einen Termin beim Kosmetiker mache, würde ich gerne wissen, ob es bei euch mit der dauerhaften Haarentfernung geklappt hat.

Antworten (3)

Epilieren kann man in der Tat auch selbst, Rasieren und wachsen sind weitere Methoden um Haare dauerhaft oder bzw. länger zu entfernen. Egal welche Anwendung man vornimmt, die Haare wachsen immer wieder nach.

Epilar-System

Durch das Epilar-System werden die Haare auch nicht dauerhaft entfernt, nach etwa vier bis sechs Wochen wachsen die Härrchen wieder nach, dass kann man dann auch zuhause mit einem handelsüblichn Epilierer selbst machen, da muss man nicht zur Kosmetikerin gehen.

Klappt wunderbar. Mache das jetzt schon gut ein Jahr und würde nicht wieder anderes probieren wollen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema