Wie viel bezahlt man für Halawa?

Hallo ihr lieben!

ich möchte gerne mal halawa ausprobieren, weil ich davon bisher wirklich viel positives gehört habe. ich habe auch mal im internet nach den preisen geschaut und die haben mich schon ein wenig abgeschreckt. das ist schon sehr teuer. wisst ihr vielleicht, wo man das ein wenig günstiger bekommen kann? hat jemand einen tipp für mich? das wäre wirklich lieb!

Antworten (4)

Mit Honig und Zucker kann man sich auch selbst Halawa herstellen. Einfach den Honig mit Zucker erwärmen und auf die zu behandelnden Hautstellen auftragen, eintrocknen lassen und mit einem Leinentuch das ganze abziehen, funktioniert in etwa wie Kalt- oder Heißwachs. ;-)

Eine Halawa Behandlung kostet etwa 80 Euro, dabei wird aber auch der ganze Körper enthaart.

Halawa

In türkischen Geschäften gibt es auch Halawa zu kaufen, damit kann man sich selbst behandeln. Es kostet etwa 3 Euro.

Hala was??

Was soll das sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema