Ganzkörper Enthaarung: rasieren, epillieren oder waxen?

Ich bin stark und dunkel an meinem ganzen Körper behaart, ich weiß nicht, wie ich am besten meine Körperbehaarung loswerde. Rasieren, die Haare wachsen zu schnell nach...Epillieren eigentlich zu schmerzvoll und im Intimbereich nicht möglich und waxen bekomme ich nicht wirklich hin. Wie entfernt ihr euch die Körperhaare?

Antworten (5)
Brazilian Waxing

Ich würde Brazilina Waxing machen lassen. Das hat auch den Vorteil, dass deine Haare wieder wachsen können, wenn die Mode sich wieder ändert und haarlos als "out" gilt.

Dauerhafte Haarentfernung

Das wird natürlich ganz schön ins Geld gehen, aber du kannst eine dauerhafte Haarentfernung in einem Kosmetikstudio vornehmen lassen. Dabei werden dir die Haarwurzeln zerstört, sodass keine neuen Haare mehr nachwachsen können. Dann brauchst du dich mit diesem Problem in Zukunft nicht mehr herumzuschlagen.
Keine Angst übrigens vor der Behandlung, denn sie ist nicht schmerzhaft. Es dauert eben nur einige Monate, bis das Ergebnis wirklich dauerhaft ist.

Ganz einfach: Gar nicht! Wem es nicht passt, dass ein Mann behaart ist, der soll doch nicht hingucken!

Stimmt!

Ich hab gehört, dass es IPL und SHR-Methoden gibt, kenne mich da allerdings nich sooo gut aus...

Lasern

Du hast eine Möglichkeit vergessen: Lasern.
Das ist zwar kostspielig, aber für Menschen mit starker Körperbehaarung sicherlich die beste Lösung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema