Habe meinen Damenbart entfernt und jetzt erscheint ein Schatten über der Oberlippe

Hi, ich brauche ganz dringend einen Rat von euch.
Nachdem ich mich jahrelang über meinen Flaum auf der Oberlippe geärgert habe, entfernte ich ihn gestern mit Wachs.
Nachdem die Haare weg waren, sah ich, dass ich dort riesige Poren habe. Und da wo die Haare waren, habe ich jetzt eine ganz dunkle Haut.
Ihr könnt euch vorstellen wie schlimm das aussieht...hätte ich die Haare doch mal gelassen...
Aber was kann ich jetzt gegen den dunklen Schatten auf meiner Oberlippe tun?
So kann ich doch nicht herumlaufen!?

Antworten (3)

Oha, aber vielleicht ist die Stelle ja jetzt von alleine etwas heller geworden??

Kosmetikerin

Zur Kosmetikerin gehen...die weiß am besten, was da zu tun ist!

Ich denke überschminken ist erstmal das beste...das mit den Poren sollte sich dann eigentlich geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema