Was mache ich bei Hawala falsch?

Hey zusammen!

Nach mehreren Empfehlungen habe ich mir jetzt auch mal Hawala besorgt. Ich hatte gehört und gelesen, dass man damit super und ganz einfach Haare entfernen kann. Irgendwas scheine ich aber falsch zu machen. Das Zeug klebt total und lässt sich kaum verteilen. Habt ihr eine Ahnung, was ich anders machen muss? Danke im voraus für jeden Beitrag!

Antworten (2)
Hawala

Hawala ist eine Süßspeise aber Hawala eignet sich auch als beautyprodukt um Haare zu entfernen. Man muss das Hawala im Wasserbad erwärmen und die warme Paste auf die Hautstellen geben, kurz einwirken lassen und dann mit einem Stofftuch schnell abziehen. Es funktioniert eigentlich wie Kaltwachsstreifen.

Habe auch schon meine probleme mit dem Zeug gemacht und habe das gefühl, dass die temperatur irgendwas damit zu tun hat! wenn es nicht ganz so warm ist, konnte ich es immer besser verteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema