Kann man von Warmwachs Ausschlag bekommen?

Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit Warmwachs gemacht?
Habt ihr davon Ausschlag bekommen, oder habt ihr ihn sonstwie nicht vertragen?
Oder kommt ihr gut damit zurecht?
Und werden damit alle Haare entfernt?
Bitte antwortet, wäre supernett.
Danke

Antworten (3)
Gibt Rötungen auf der Haut

Einen Ausschlag kann man das nicht nennen, was ich habe, aber es bleiben schon gewisse Rötungen auf der Haut zurück. Die verschwinden allerdings nach wenigen Stunden von ganz allein.

Keine Hautausschläge durch Warmwachs

Also ich kann nicht klagen - Warmwachs macht meiner Haut nichts. Ich habe auch noch von keiner anderen Frau gehört, dass es zu Hautausschlägen gekommen wäre.
Zu deiner Frage wegen der Haare: Ja, die werden alle entfernt. Aber natürlich nur für eine gewisse Zeit. Dann wachsen sie wieder nach.

Also ich komme super mit dem Warmwachs zurecht, viel besser als mit Kaltwachs. Ist um einiges angenehmer für mein Empfinden !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema