Wächst der Damenbart noch dunkler nach, wenn man ihn mit Warmwachs entfernt?

Hat schon jemand von euch die Haare auf der Oberlippe mit Wachs entfernt?
Ich kann sie leider wegen meiner empfindlichen Haut nicht bleichen, deshalb denke ich daran zu waxen.
Aber wie wachsen die Haare danach dunkler und härter?
Wäre sehr nett, wenn ihr berichten würdet.
Danke im Voraus.
LG

Antworten (4)
Waxing

Ich würde sie mir auch lieber mit Wachs entfernen oder zupfen, statt sie zu bleichen. Auch ein blonder Flaum bleibt Flaum...

Also solange du keinen Damenbart hast, einfach vom Barbier mittles der Fadenzupftechnik entfernen lassen, wieso auch nicht? Ich meine 'natürlich' muss man sich ide haare dann immer wieder neu entfernen lassen, aber das, was man an Lebensqualität hinzugewinnt, ist doch unbezahlbar.

Mikefine

Lasse die Flaumhärchen bloss dran, denn sie werden fester und Du musst es fortan immer entfernen.
Die Härchen werden ungebleicht und auch wesentlich fester.
Ich habe es life miterlebt, da meine damalige Freundin 3 x entfernte und es prompt hinteher bleichen musste, da die Haare ohne die Vorderspitze wieder nachwuchsen. Sie entfernte dann nie wieder und musste aber seither bleichen.
Ferner wurden die Härchen erst sehr viel später wieder weicher.
Nehme Snäh epil Bleiche, dass ist extra für die Gesichtshaare entwickelt worden und es ist nicht schädlich.
Ausserdem ist son gewisser Flaum nicht schlimm.
Ohne sieht sehr maskulin und fast männlich aus.
Lasse sie bloss dran, Junge hat meine Freundin damals gelitten, bis der Flaum wieder weicher wurde-Stoppeln. Viel Erfolg beim Bleichen.VG

Sollte eigentlich nicht passieren.
Dir sollte nur klar sein, dass wenn du einmal wachst du auch auch weiter machen musst ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema