Wieso hält Waxing bei mir nur eine Woche?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einiger Zeit das erste Mal den Intimbereich waxen lassen und war mit dem Ergebnis auch recht zufrieden. Nach knapp einer Woche waren die Haare aber schon wieder da, was mich doch ziemlich gewundert hat. Ist das normal, dass das nur so kurz anhält? Wie war das denn bei euch? Danke schonmal für jede Antwort!

Antworten (4)

Ist das Waxing im Intimbereich eigentlich noch so angesagt? Ich habe jetzt schon öfter mal gelesen, dass einige Stars schon wieder ein Loblied auf das Schamhaar singen.

Ich hatte das auch, dass ich nach einer Woche schon wieder Stoppeln hatte im Intimbereich. Ich bin dann in ein anderes Waxingstudio gegangen. Da ist mir das nicht passiert. Die Kosmetikerin dort meinte, ass man mir beim Waxing vermutlich die Haare gar nicht richtig entfernt hatte, sondern dass sei abgebrochen sind.

Kann passieren

Eigentlich soll das mit dem Waxing ja länger vorhalten. Aber es ist ja so, dass sich nicht alle Haare in derselben Wachstumsphase befinden. Die Haare, die sich gerade neu gebildet haben und kurz vor dem Durchbruch durch die Haut stehen, konnten ja mit dem Waxing noch gar nicht behandelt werden. Und die sind dann schuld daran, dass man sich nicht lange an seiner glatten Haut erfreuen kann.

Also bei mir hält es immer mindestens 3-4 wochen. also dann muss es wieder runter...es bleibt ja nicht die ganze zeit glatt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema