Gibt es große Wachsstreifen für den Intimbereich?

Hi, da ich meinen Intimbereich nicht epilieren oder rasieren möchte, kauft ich mir die Wachsstreifen von Veet. Allerdings war die Enthaarung mit den kleinen Wachsstreifen sehr umständlich und langwierig.
Gibt es Waxing-Produkte mit größeren Streifen, die auch sehr gut sind? Oder kennt ihr andere, bessere Methoden?
Danke

Antworten (3)
Brazilian Waxing

Hallo
ich finde es ja mutig, sich den Intimbereich selbst zu epilieren. Mir wäre das ehrlich gesagt zu riskant, weil es gerade dort sehr leicht zu Verletzungen und Entzündungen kommt.
Wie wäre es stattdessen mit Brazilian Waxing? Solche Studios sprießen doch inzwischen wie Pilze aus dem Boden. Dann bist du auf der sicheren Seite, auch wenn es natürlich mehr kostet.

Sugaring bzw. Haarentfernung mit der Zuckerpaste

Versuch es doch mal mit Sugaring. Die Zuckerpaste kannst du dir ganz leicht selbst herstellen. Anleitungen findest du überall im Internet. Das geht besser als mit diesen kleinen Wachsstreifen, die es zu kaufen gibt.

Ilka22

Größe ist doch okay

Ich komme mit den Wachsstreifen von Veet sehr gut zu recht. Finde auch nicht, dass die zu klein sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema