Können durch den "Braun Silk Epil" auch ganz kurze Haare entfernt werden?

Ich möchte regelmäßig meine Beine von den lästigen Haaren entfernen. In der Werbung wird der "Braun Silk Epil" angepriesen. Könnte der auch bei kurzen Haaren erfolgreich eingesetzt werden? Wer hat entsprechende Erfahrungen damit machen können und kann mir nähere Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Evi

Antworten (5)

...das wäre auf Dauer auch sehr viel besser für deine Haut, die ja ganz schön strapaziert wird durch das dauernde Haarentfernen!

Es gibt Alternativen

Hast du schon mal an eine dauerhafte Haarentfernung gedacht? Das kostet natürlich und du bist auch nicht mit einer Sitzung durch, daber dann kannst du das ständige Epilieren vergessen? Überleg doch mal, ob das nicht eine vernünftige Alternative wäre...

Gutes Produkt

Der Meinung schließe ich mich an, aber dir muss natürlich klar sein, dass die Haare immer wieder nachwachsen und du dir lebenslänglich die Beinhaare beseitigen musst.

Braun Silk Epil zur Haarentfernung

Deine Frage kann ich mit Ja beantworten: Auch kurze Haare können mit Braun Silk Epil entfernt werden. Ich selbst nehme das auch und ich bin ganz zufrieden damit.

Also braun selbst verspricht, dass der silk epil auch kurze haare bis 5 mm entfernt...
ob dies so ist, oder nur leere versprechung muss wohl jeder selbst ausprobieren, aber ich bin sehr zufrieden !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema