Wie wendet man die fertige Sugaring-Paste an?

Meine Freundin hat mir eine fertige Sugaring-Paste aus dem Türkei-Urlaub mitgebracht.
Bei dieser Paste braucht man angeblich kein Vlies.
Gestern Abend wollte ich meine Beine damit enthaaren und wollte die Sugaring-Paste kneten.
Aber leider klappte das nicht und die Paste verklebt sich total. Jetzt kann ich meine Freundin jetzt nicht errreichen.
Habt ihr eine Ahnung wie man die Paste anwendet?
Wäre euch dankbar für einen Tipp.
LG paris36

Antworten (2)
Enthaaren mit Zuckerpaste

Um die Zuckerpaste zur Enthaarung anzuwenden, sollte man diese über einem Wasserbad erwärmen und flüssig werden lassen, im erkalteten Zustand kann man diese Paste auf die zu enthaarenden Hautstellen auftragen.

Benutz doch einfach einen Rasierer oder Enthaarungscreme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema