Mit welcher natürlichen Methode kann man Haare auf der Oberlippe effektiv entfernen?

Ich habe mich jetzt wegen meiner Haare auf der Oberlippe für einen Besuch bei einer Kosmetikerin entschlossen.
Meine Behaarung ist sehr stark und ich möchte das einmal ausprobieren.
Bisher habe ich sie immer mit einem Mittel aus dem Drogeriemarkt gebleicht.
Aber die Haare wurden nach kurzer Zeit wieder dunkel.
Da ich mir häufige Beuche bei einer Kosmetikerin nicht leisten kann , die Haare aber immer wieder nachwachsen-hätte ich gern gewusst, ob es da nicht noch andere Entfernungsmethoden gibt.
Mir wären natürliche Methoden am liebsten.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Wichtig wäre für mich auch, welche Kosten da auf mich zu kommen.
Ich danke euch für die Hilfe.
LG scarlett

Antworten (3)

Supertipp mit Honig und Zucker - diese Paste benutzen Frauen im Orient oft.

Weiblicher Operlippenbart

Einen Oberlippenbart kann man mit einer Paste aus Honig und Zucker effektvoll entfernen. Einfach Honig und Zucker verrühren, zu einer Paste werden lassen und im abgekühlten Zustand auf die Oberlippe auftragen, anschließen mit einem kräftigen Ruck mittels eines Baumwolltuches abziehen, das funktioniert ähnlich wie die modernen Wachsstreifen, die es zu kaufen gibt.
Aber die Erfahrungswerte bei einer Kosmetikerin sind auf jeden Fall besser, wenn man das das erstemal machen lässt.

Einfach selber zupfen?? Was anderes macht die Kosmetikerin doch auch nicht oder? Ist anfangs bestimmt schmerzhaft aber ähnlich wie beim Augenbrauen zupfen gewöhnt man sich sicherlich daran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema