Werden die Haare beim Sugaring in Wuchsrichtung ausgerissen?

Hallo! Ich möchte mir die Haare mit Halawa entfernen und habe 2 Freundinnen gefragt, wie das richtig gemacht wird. Die eine sagt, man muß die Haare in Wuchsrichtig ausreissen muß, die andere meint, das müsse entgegen der Wuchsrichtung gemacht werden. Ausserdem wüßte ich noch gern, ob die Haare 5cm, oder 0, 5cm lang sein müssen, damit sie entfernt werden können? Wer kennt sich damit gut aus und kann mir weiterhelfen? Ich danke euch für die Hilfe! LG Regina19

Antworten (2)

Bei der Hawala Methode müssen die Häärchen auch mindestens 5 mm lang sein, sonst kann die Paste nicht greifen und es wird entgegen der Wuchsrichtung die Paste entfernt.

Haare entfernen mit Halawa

Die Haare werden gegen die Wuchsrichtung entfernt, man kann das Halawa auch selbst herstellen, indem man Honig und Zucker zu einer Paste aufkochen lässt, dann alles abkühlen lassen und auf die zu enthaarenden Stellen auftragen, auf die Paste legt man ein sauberes Tuch und zieht das entgegen der Wuchsrichtung ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema