Kann ein Hautarzt Haare mit einem Laser entfernen?

Hallo miteinander!

Ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach mir meine Haare an den Beinen dauerhaft mit einem Laser entfernen zu lassen. Laut Internet kann man das sogar bei manchen Hautärzten mit einem Laser machen lassen. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Kann das denn jemand von euch bestätigen? Wie viel würde so eine Anwendung ca. kosten und braucht man dafür mehrere Sitzungen?

Antworten (1)

Eine übermässige und lästige Behaarung kann der Hautarzt mit einem Lasergerät entfernen. Allerdings sollte man sich vor solch einer Behandlung bei seiner Krankenkasse erkundigen, ob die Kosten dafür übernommen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema