Wie geht die Anwendung mit Camsakizi?

Hallo allerseits!

Ich habe mir gestern in so einem kleinen, türkischen Laden Camsakizi gekauft, weil das im Angebot war. Leider habe ich aber erst zuhause festgestellt, dass da natürlich auch keine deutsche Gebrauchsanleitung dabei ist. Wie mache ich das jetzt und worauf muss man da achten? Macht man das erst warm oder geht das auch so? Kennz sich jemand von euch damit aus?

Antworten (3)
Camsakizi anleitung

Soweit ich weiß soll man das Zeug erst rund 10 Minuten erwärmen in einem warmen Wasserbad. Dann mit einem Spatel ode rso das Camsakizi rausnehmen, diese Masse etwas in Form ziehen und auf die Haut, bzw. die Beine, auftragen. Nicht zu dick auftragen! und danach MIT WUCHSRICHTUNG abziehen! dadurch soll man keine pustel und pickelchen etc bekommen, hab ich gehört.

Wohnst Du in der Nähe des Ladens? Dann frag dort doch noch mal nach! Ansonsten müsste eine türkische Bekannte Dir doch auch verraten können, wie das funktioniert, bzw. zumindest vorlesen können.

Vorsicht vorher aufwärmen abe rnicht zu heiß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema