Wie wendet man als Mann Warmwachs an?

Hi, ich habe gestern versucht meine Haare am Po mit Warmwachs zu entfernen. Ich habe dort nur wenige und feine Haare, aber es stört mich schon sehr. Nach meienr Aktion mit den Warmwachsstreifen gestern habe ich sehr viele Pickel bekommen und es juckt unerträglich. Könnt ihr mir sagen, ob ich etwas falsch gemacht habe und wie ich beim nächsten Mal vermeiden kann, das Pickel entstehen? Vielen Dank! Gruß Thomas

Antworten (2)

Enthaarungscreme für intime Stellen...? Sorry alter, mehr kann ich dir da nicht helfen, ich kenne das Problem mit den haaren am Hintern nicht :D...

Intimenthaarung bei Männer

Hi, ich kenne das problem mit der unerwünschten Körperbehaarung. Suche dir einen Sugaring experten. Ich habe nach langem suchen endlich einen Mann gefunden der ein kleines Enthaarungsstudio betreibt. Er hat mich richtig informiert was vor u nach einer Behandlung zu tun ist, seit dem habe ich fast keine eingewachsenen Haare und wenig rote Pünktchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema