Wie kann man dunkle Haare neben der Brustwarze entfernen - außer zupfen?

Hallo! Es ist mir ja peinlich über mein Problem zu schreiben, aber ich muß es tun. Es geht darum, daß ich neben den Brustwarzen Haare habe. Es sind keine feinen, hellen Haare, sondern richtig schwarze. Seit ungefähr 2 Jahren zupfe ich sie mir aus, das schmerzt unwahrscheinlich. Kennt ihr vielleicht eine andere Methode um die Haare zu entfernen? Ich danke euch für die Hilfe! VG feuerhexe

Antworten (1)

Mit Enthaarungscreme kann man Häärchen entfernen. Sollte man aber vorsichtig damit umgehen und ersteinmal einen Test in der Armbeuge machen, ob man die Creme verträgt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema