Was bewirkt die Zitronensäure in Halawa?

Hallo! Ich interessiere mich für Halawa wegen einer dauerhaften Haarentfernung, ev. auch im Intimbereich. Jetzt las ich aber, daß in Halawa Zitronensäure enthalten ist.Könnt ihr mir sagen, was die Zitronesäure bewirken soll? Wäre nett, wenn ihr mir das erklären würdet, vielen Dank! LG Jane007

Antworten (2)

Halawa - ist das dann nicht genau dasselbe wie Sugaring bzw. Haarentfernung mit der Zuckerpaste?

Die Zitronensäure macht die Zuckermasse nur etwas geschmeidiger, mehr nicht. Leider muss ich dir aber den Zahn ziehen, dass Halawa die Haare dauerhaft entfernt. Die Haare, die mit Halawa entfernt wurden, wachsen wieder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema