Wie lange hält die starke Rötung nach dem Waxen an?

Hi, ich war heute zum ersten Mal zum Waxen, weil ich morgen eine wichtige Verabredung habe. Ich hatte vorher große Angst vor starken Schmerzen, aber die hielten sich doch in Grenzen. Allerdings sind meine behandelten Beine sehr rot, ziemlich extrem. Ist das denn normal? Kann ich etwas tun, damit die Rötung morgen verschwunden ist? Brauche drindend einen Rat von euch? Herzlichen Dank! LG Netti25

Antworten (2)

Mit einer entsprechenden salbe sind Hautrötungen etwa nach zweit Tage weg. Zusätzlich kann man auch die Beine bzw. die Hautstellen kühlen.

Hautrötungen nach dem Waxen

Nach der Haarentfernung durch Wachsen sollte man eine Lotion auf die Hautstellen auftragen, Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist da ganz gut, die Rötungen sind nach einem Tag verschwunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema