Wie bekommt man Körperhaare schmerz- und stoppelfrei weg?

Hallo! Jetzt wo ich meine Frühjahrsachen anziehe kommen sie wieder zu Tage: Meine Haare an den Armen, Beinen und auch am Decollte. Mir ist das total peinlich und ich kann sie jetzt nicht mehr unter dicken Schals und der Kleidung verstecken. Ich habe mir die Haare schon einmal komplett wegrasiert, aber die Stoppeln, die dann wiederkommen sind genauso schlimm. Mit welcher Methode könnte ich sie stoppelfrei und ohne Schmerzen wegmachen? Hilfe!! ! LG Sommersonne

Antworten (1)
LiGHTFEELiNG

Lästige Haare lassen sich durch eine Nassrasur problemlos entfernen. Die kleinen Pickelchen und störenden Stoppeln lassen sich oft leider nicht vermeiden, sodass eine regelmäßige Rasur notwendig ist. Wenn die Haut sich erst einmal an die Rasur gewöhnt hat, dann entstehen auch kaum noch Pickelchen. Stoppeln hingegen lassen sich nicht vermeiden, da die Haare nun mal nach wachsen. Wenn Du dauerhaft die Haare entfernen willst, solltest Du über eine Behandlung mit einem Laser nachdenken. Diese setzt allerdings mehrere Sitzungen voraus, die sehr kostspielig sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema