Mit welcher Enthaarungstechnik bekommt man die Achseln stoppelfrei?

Hallo! Ich rasiere mir alle zwei Tage die Achseln mit einem Einmalrasiere. Aber es bleiben immer Stoppeln, die mich wahnsinnig stören. Gibt es eine Methode, mit der man die Achseln stoppelfrei bekommt? Danke für alle hilfreichen Antworten! LG Lilly32

Antworten (2)
Scharfe Klingen

Wie oft wechselst du denn den Rasierer? mir passiert das, was du gerade erzählt hast, immer nur dann, wenn meine Rasierklingen bereits stumpf geworden sind. Sollte diese Maßnahme auch nichts bringen, dann würde ich auf jeden Fall zum Epilierer greifen. Hallo Schmerz! - aber mit stoppeligen Achseln rumzulaufen kann ja auch nicht die Lösung sein.

Epilieren, lasern, wachsen...

Sonst fällt mir auch nichts ein;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema