Wie ist die Haarentfernung mit Wachs im Gesicht?

Hallo ihr!

Normalerweise rasiere ich mich immer ganz normal und benutze kein Wachs oder so. Ein Kumpel meinte aber jetzt, dass er sich wohl mal im Gesicht gewachst hat, und dass das ganz gut gehen würde. Ich bin da aber noch etwas skeptisch. Wachsen die Haare dann nicht noch schneller nach und tut das nicht auch total weh? Was meint ihr? Ich bin mal gespannt was ihr sagt!

Antworten (2)
Rasieren

Alles Blödsinn! Männer rasieren sich. Frauen nehmen Wachs.

Wenn man sich nicht zu dämlich anstellt mit diesen Wachsstreifen, tut das nicht besonders weh. Die Stoppeln wachsen dann auch nicht stärker nach, sondern eher etwas weniger stark. Aber ehrlich gesagt, rasieren geht schneller und einfacher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema