Welche Wachsmittel sind auch für Männer geeignet?

Hallo! Mein Mann hat die starke Körperbehaarung seines Vaters geerbt. Sein Rücken ist besonders stark behaart und das stört uns beide. Ich habe meinem Mann den Rücken schon einmal rasiert, aber das war keine gute Lösung. Ich möchte es jetzt einmal mit einem Wachsmittel versuchen, weiss aber nicht genau, welches Produkt geeignet wäre. Muß man bei Männern ein spezielles Wachsmittel nehmen? Gibt es soetwas? Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben? Danke schonmal im Voraus! LG susanne29

Antworten (4)
Ganz vergessen

Das ist übrings egal, ob du ein Produkt kaufst, dass für Frauen ausgelegt ist.. Hat super mit Warmwachs für Frauen funktioniert!!

Rückenbeharrung

Hab bei meinem Freund mit Warmwachsstreifen gearbeitet.. Hat super funktioniert, auch wenn es der Geräusche zu urteilen, nicht ganz schmerzfrei war.. :)

Haarentfernungscreme kann man auch ausprobieren, die Cremes wirken ganz gut und sorgen für einen langanhaltenden Effekt.

Rückenbehaarung bei Männern

Am besten eignen sich Warmwachsstreifen zur Entfernung von rückenhaaren. Das kann allerdings eine Kosmetikerin besser machen oder man geht auch als Mann in ein Wachsstudio.

Mit Kaltwachsstreifen werden die Ergebnisse nicht so gut und man muss diese öfters anwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema