Rasur hilft nicht, Haare bleiben sichtbar!

Hallo! Zum Thema Haarentfernung habe ich eine Frage, da bei mir eine einfache Rasur der Haare nicht den gewünschten Erfolg bringt. Denn trotz des rasierens sieht man an meinen Beinen unter die Haut quasi die Haarwurzeln, was einfach wieder nur ungepflegt aussieht. Also, welche Methode außer Laserbehandlung, die ich mir nicht leisetn kann, könnte da wirklich, wirklich abhilfe schaffen? Bitte nur wirklich gute Produkte, die ihr Geld auch wert sind!

Antworten (4)
Depilation-Gerät bloß nicht kaufen!!

Also zur Depilation kann ich was sagen: eine Freundin hat sich nämlcih so einen teuren Handschuh gekauft, und als sie so Ersatzdinger brauchte hat ihr Vater ihr einfach Schmirgelpapier (das mit der kleinsten Körnung) gekauft! Ich dachte erst der spinnt, dann hat sies ausprobiert und ich dachte auch sie spinnt, aber es hat echt super fuinktioniert und kostet fast nix! habs auch mal ausprobiert, ich bleib beim Rasieren, aber sie schwört drauf!

Epilieren schon mal versucht? oder depilation? oder wachsen?

Ich habe ein ähnliches problem, und ich habe auch noch dunkle haare dabei!! sieht echt mega ecklig aus. werd das mal mit dem einweichen versuchen

@KaroX123

Hi,
vielleciht hilft es, wenn du dir die beine vorher inweichst, dann raiserschaum drauf, wieder einwirken lassen und dann raiseren.
Viel erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema