Welche Erfahrungswerte über Enthaarung nach der "Alexandria Professional Body Sugaring-Methode"?

Bisher waren die üblichen Haarentfernungsmethoden entweder recht schmerzhaft und unbefriedigend. Meine Freundin hat mal was von der "Alexandria Professional Body Sugaring-Methode" gehört. Hat jemand damit schon Erfahrungegn gesammelt und könnte mir nähere Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Anke

Antworten (3)
Schmerzen!

Also meiner Erfahrhung nach tut es mindestens genauso weh wie Waxing..aber da bin ich vllt etwas eigen, schließlich hat jeder sein eigenes Schmerzemfinden.

Im Internet kann man sich informieren, wer das anbietet. Bei einem professionellen Anbieter tut das nicht weh, höchstens im Portemonnaie^^....

Im Alleingang??

-Katastrophal. Im Alleingang zu Hause per Sugaring die Haare zu entfernen ist schmerzhaft und bringt nichts. Da muss schon ein Profi ran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema