Beinhaltet die Haarentfernung in der Bikizone auch den Schambereich?

Ich möchte eine dauerhafte Haarentfernung an einigen Körperstellen vornehmen lassen. Oft wird dabei von der Bikinizone gesprochen. Beinhaltet diese Haarentfernung auch den Schambereich, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Eumelchen

Antworten (2)

Hi, ich glaube, ich verstehe, was du mit deiner Frage meinst: Ich habe anscheinend viel Testosteron im Blut, deshalb habe ich auch an der Innenseite der Oberschenkel dunkle Haare, was bei Frauen ja eigentlich nicht normal ist. Wenn du auch davon betroffen bist, kannst du dir natürlich gezielt diese Haare entfernen lassen. Nur wenn du willst, kann man auch deinen Schambereich von Haaren befreien.

Ja

Sicher, es geht um die Schambehaarung, was denn sonst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema