Wie gefährlich kann Haarentfernung im Intimbereich mit Wachs werden?

Ich habe mich jetzt auch entschlossen, meinen Intimbereich zu enthaaren. Dazu hatte ich vor, Wachs zu verwenden. Meine Freundin riet mir aber davon ab, weil sie meint, daß könne doch gefährlich für diese empfindliche Zone werden. Was könnte denn schlimmstenfalls dabei passieren, was meint ihr? Danke schon mal vorab. Gruß, Sunny

Antworten (2)

Das Enthaaren von Haaren im Intimbereich macht stärkere Schmerzen als sonst. Hautirritationnen können auch auftreten. Man sollte rasieren, Wachs ist schon sehr heftig und eben sehr schmerzhaft.

Enthaarung im Intimbereich

Eine Enthaarung im Intimbereich ist schmerzhaft. Es kann zu Entzündungen kommen. Man sollte natürliche Mittel anwenden. Honig und Zucker zu einer Paste anrühren und auftragen, das funktioniert wie Wachs und kann nach dem Abhärten abgezogen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema