Kann die Photoepilation Nackenhaare dauerhaft entfernen?

Hallo! Ich glaube, ich bin der einzige Mann hier, habe aber auch ein haariges Problem. Und zwar habe ich einen starken Haarwuchs im Nackenbereich, der meine Freundin unheimlich stört. Ein Arbeitskollege sagte, daß er sich auch gerade nach einer dauerhaften Haarentfernung umsieht, dabei ist er auf Photoepilation gestossen. Nun möchte ich euch Mädels fragen, ob ihr euch mit dieser Methode auskennt? Kann sie Haare, in meinem Fall Nackenhaare dauerhaft entfernen? Bitte seit so nett, und berichtet über eure Erfahrungen damit. Falls ihr noch andere Tipps habt, umso besser. Ich danke euch! LG Francis76

Antworten (5)

Was für ein Theater mit dieser Haarentfernung. Wenn das die Frauen so sehr stört, dann sollen sie bitte den Rasierer nehmen und uns einmal wöchentlich den Nacken glatt rasieren.

Die Elektroepilation ist wahnsinnig teuer und aufwändig! Man muss sich mal vorstellen: Jedes einzelne Haar muss behandelt werden!

Kleine Anmerkung, weil das viele Leute nicht wissen: Von dauerhafter Haarentfernung spricht man, wenn die Haare für die Dauer eines vollständigen Wachstumszyklusses nicht wieder nachwachsen. Das kann einen Zeitraum zwischen vier und zwölf Monaten umfassen. Danach können die Haare aber unter Umständen wieder wachsen. Wenn man ganz sicher sein will, dass man nie wieder mit Nachwuchs rechnen muss, muss man sich für die Elektroepilation entscheiden.

Nackenhaare kann man dauerhaft entfernen

Man kann auch Nackenhaare dauerhaft entfernen. Ob es in diesem speziellen Fall die Photoepilation sein muss oder besser die ELOS-Technik, weil die bei allen Haar- und Hautfarben anschlägt, kann man die Kosmetikerin fragen.

Wie war´s denn?

Hi Francis, schade, dass Dir niemand geantwortet hat. Ich, auch Mann, wäre nämlichauch mal sehr an Ergebnissberichten interessiert?
Hast Du es mittlerweile hinter dir? Wie war es? Dauerhaft weg oder eher doch nicht? schmerzhaft?
Berichte doch mal... wenigstens die Männer müssen hier doch zusammen halten, wenn die Damenwelt schon nicht unterstüzen will ;-)

Danke u Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema