Wie kann ein Damenbart ohne Rasur zuverlässig entfernt werden?

Ich habe den Eindruck, daß mein lästiger Damenbart durch regelmäßige Rasuren immer schneller wächst. Deshalb suche ich jetzt verzweifelt nach alternativen Methoden, die den Bartwuchs verhindern oder zumindest verlangsamen. Wer hätte da Infos für mich? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Tirolergirl

Antworten (6)
Kaffeebaer

Würde auch zu wachs raten! Ansonsten gibt es da, wie bereits erwähnt, Kräutermischungen. Ansonsten weiß ich leider nichts, tut mir leid.

Nicht Rassieren!!!

...das Fördert den Haarwachstum nur!!!
Bei einer ausgebildeten Kosmetikerin Oberlippe mit Wachs enthaaren lassen oder besser noch nach der Sugaringmethode fragen...
Meine Kunden sind begeistert von dersanften, dauerhaften Haarentfernung mit Zucker und vertragen dies alle sehr gut ...sogar ich als sehr Empfindliche Person
LG

Wenn du wirklich eine dauerhafte Lösung suchst, solltest du vielleicht mal über eine Lasertherapie nachdenken. Da werden heutzutage sehr gute Ergebnisse mit erzielt!

Hallo tirolergirl,
also ich gehe immer zum türlischen Frisör nebenan, die netten Damen entfernen mir meinen Damenbart mit der sogenannten Fadentechnik, dann habe ich meistens einen Monat lang ruhe. Verusch du es doch auch mal, vielleicht klappt es. Von Kräutermischeungen zum Haarwachstumsstopp halte ich überigens gar nichts, kann mir nicht vorstellen, dass Kräuter gegen Damenbärte helfen. Dennoch lasse ich mich gern eines Besseren belehren :)

Vielleicht versuchst du es mal mit Wachsen?

Wenn Du öfters reist,

Dann kann ich Dir nur Indien empfehlen.
Hier gibt es "Kräutermischungen", wirklich rein natürlich, die den Haarwuchs zuerst vermindern und bei regelmäßigen Gebrauch dann ganz unterbinden.
Leider habe ich dies im europäischen Raum noch nicht gefunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema