Kann durch Nasenhaarentfernung die Lunge geschädigt werden?

Ich finde herauswachsene Nasenhaare ekelig. Ich möchte sie mir herausschneiden. Aber die Nasenhaare haben ja eine Bedeutung und sollen ja unter anderem die Lunge vor Schmutz und Kälte schützen. Kann durch die Haarentfernung dann die Lunge wirklich geschädigt werden? Was meint ihr? Gruß, Romaol

Antworten (2)

Hat man nicht eh mehr Nasenhaare, als die, die vorne rausgucken? Also kann es doch nciht so schlimm sein, die unangenehmen zu entfernen...

Nasenhaare haben schon eine gewisse Filterfunktion...deswegen sollte man sie nicht ganz und gar entfernen, aber es spricht nichts dagegen sie so zu kürzen, dass man sie nicht mehr sieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema