Sonnencreme als Gleitmittel?

Hallo
habe mal in einen Handjob Video gesehen die frau statt gleitmmittel oder etc. sonnencreme benutzt hat un das auch nicht in maßen sonder öfters mal was auf das glied gegeben.
Ist das gut? Soll ich auch bei der sb sonnencreme benutzen.?

was könnte es noch geben? oder zum selbermachen?

Antworten (8)
Ja

JA holl dir einfach gleitgel is am allerbesten

Moderator
@Rocky94

Probieren geht über studieren, probiers einfach aus. Suchen geht schneller als hier lange rumzutexten. Ich kapier auch nicht, was dein Problem ist ein Gleitgel zu besorgen. Das gibt es mittlerweile überall (Supermarkt, Drogerie). Da ist doch nix dabei sich eines zu kaufen.

Ehm?

Private is et nit!! hab ne ganz normale frage gestellt!
ob et jez gut is handcreme Von nivea Zu benutzen für die eichel!?

I-net verbindungen sin net bei jedem gut deshalb such ich net stunden um meine frage beantwortet Zu bekommen!

Moderator
@Rocky94 @jack09

Das hier ist kein Privatchat. Wenn ihr das nicht unterlasst wird das hier geschlossen.

Manche nehmen auch noch Pflanzenöl, Handcreme etc. Es gibt viele Tipps dazu im Forum. Lest auch die Artikel dazu auf paradisi.de. Durchsucht das Forum mit Hilfe von Google und folgendem Suchbegriff:

site:paradisi.de gleitmittel

Nivea Oder besseres?

Ja hab schonma ging eig. gut.
bei nivea handcreme weiß ich nich ich weiß nich ob das so gut is weil habs noch nie damit gemacht...
ich hab kein vorhaut mehr deshalb hab ich schiss dass I-was MIT der eichel passieren könnte.
Was gibts den besseres.?

NAJA

DU kanst es ja einma mit sonnencreme ausprobieren wenn weh tun dan einfach unter wasser dan müsste der schmerz weg sein wenn nicht weh tun dan is ja gut.Und mit nivea geht es halt eig. Aber es gibt besseres

Nivea?

Nivea creme? ist dat denn nich dann eher schwerer rauf und runter zu bewegen? die ganz normale nivea hautcreme?

Wieso kein sonnencreme?
er sah sehr echt aus im video .Weiß un dickflüssig.

Hi

Also in pornos ist nicht alles echt deswegen würd ich eher nicht sonnencreme benutzen nimm doch spucke oder nivea creme oder vaseline.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema