Was benutzt ihr als Gleitgel?

Hi,
hör hier immer von ganz vielen, dass ihr gleitgel benutzt.
Darauf jetzt einfach mal meine Frage, was ihr alles als Gleitgel benutzt???

Antworten (5)
@ Jens

Das hört sich gut an.

Alles ausser Gleitgel

Am meisten benutz ich Babyöl oder Kokusöl da ich Beschnitten bin geht es ohne nicht soo gut auser wenn meine Freundin dabei ist gehts auch ohne sie hat ihren eigenen Trick dafür.

Besonders bei Beschnittenen Penissen ist manchmal Gleitgel nötig. Es gibt aber auch alternativen wie zum Beispiel Olivenöl .

Sicher keine Boylotion nehmen

Hi, vermutlich liest das hier eh niemand mehr, aber ich muss dazu jetzt kurz was loswerden: benutzt lieber keine Bodylotion.
Kauft euch ein ordentliches Gleitgel. Es gibt jede Menge online oder in einer Drogerie. Am besten eines auf Wasserbasis, das funktioniert auch mit Kondomen. Wir benutzen eins von loovara.

Viele Grüße,
Sina

Hey

Also Gleitgel gibt es in fast jedem Geschäft zu kaufen.
Aber du kannst auch ne bodylotion benutzen klapt auch super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema